Comedyabend zu den Deutsch-Türkischen Kulturtagen
mit Jilet Ayşe
mit Eintritt
Im Rahmen der Deutsch-Türkischen Kulturtage präsentieren der Verein Can Arkadaş X Kestner Gesellschaft einen außergewöhnlichen Comedy-Abend mit Jilet Ayşe.
Mit ihrem unverwechselbaren Humor, ihrer direkten Art und ihrem scharfen Blick auf gesellschaftliche Themen nimmt sie Klischees, Vorurteile und Alltagsabsurditäten pointiert auseinander. Intelligent, provokant und authentisch verbindet sie persönliche Erfahrungen mit gesellschaftlicher Satire und schafft es, ihr Publikum gleichermaßen zum Lachen und Nachdenken zu bringen.
Freuen Sie sich auf einen unterhaltsamen Abend voller überraschender Pointen, ehrlicher Geschichten und einer Künstlerin, die mit Witz, Charme und Haltung den Nerv der Zeit trifft.
Get Together im Anschluss mit der Künstlerin im Café Tender Buttons.
Tickets an der Abendkasse und im Vorverkauf in der Kestner Gesellschaft
10€ regulär
5€ ermäßigt
inkl. Gratis-Kaffee der 24grad Kaffeerösterei